Qualität

Gasthaus zum Hack Gasthaus zum Hack  

Gasthaus zum Hack – Wir leben Qualität.

 
Qualität - so frisch wie das Allgäu.

Qualität vom Hack sind die Produkte aus der Region.

Grundlage für den besonderen Geschmack unserer Speisen sind die Produkte aus der Region. So bezieht der Hack seine Forellen aus dem eigenen Forellenteich 300 Meter über der Straße, sein Wildbret aus der Region, das Rindfleisch aus der kontrollierten Aufzucht vom Hofgut Schwaige vom Vinzenz Murr, die ungespritzten Kartoffeln vom Hof von Richard und Kreszentia Stimpel aus Gachenbach.

Frische ist das beste Rezept.

Selbst im Winter bekommen Sie beim Hack den Salat und das Gemüse frisch zubereitet. Und nichts kommt aus der Dose. Frische Zutaten, zusammen mit unseren raffinierten Rezepten, sind der Grund, warum es so gut schmeckt beim Hack.

Gewürze

Noch ein Wort zu unseren Gewürzen. Unsere Gewürze sind ohne auf Speisekarten kenntlich zu machenden Zusatzstoffe und ohne Geschmacksverstärker (Glutamat). Unsere Gewürze betonen den echten Geschmack unserer frischen Produkte und verfälschen ihn nicht. Warum wir mit diesem Anspruch kochen? Weil wir das Gleiche essen wie unsere Gäste. Und das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen.

Gasthaus zum Hack – Qualität ist das beste Rezept.